Samstag, 6. Juni 2009

Twilight Fan Event: Live News! // Update 1 // Update 2 // Update 3

Ich bin zwar nicht dort, aber meine Kollegen von Team-Edward twittern von dort..
Bis jetzt die Infos von Isa von Team-Edward.net:


"Raupsi und Switzerland sind für uns auf dem Fan Event zu Gange und berichten mir häppchenweise von dort.

Alle diese Häppchen findet Ihr auf unserem Twitter! Also schaut immer mal vorbei. Dort gibt es übrigens (neben meinem Geplänkel) auch mal Hinweise auf Besondersheiten oder kleine Nebeninfos ;).

Ihr könnt unseren Twitter mit allen Nachrichten hier finden.

Bisherige Infos:

*Preis der DVD auf dem Event: 12 €

*Rachelle wird nicht kommen



Update 20:28 // Team-Edward schrieben vor 14 Min. auf ihrem Twitter:

Die Berliner erleben einen Hauch von Robert. Bobby Long ist da!

Für alle, die es nicht wissen: Bobby Long ist ein Freund von Rob und ein guter Musiker ;)

Update 21:01 // TE schrieben am Twitter:

Grund für Rachelles Nicht-Erscheinen: Die liebe Arbeit

Ein 1-minütiges Making Of lief auf dem Event!


Update 22:37 // TE schrieb am Twitter:

Berichte über das Fan Event bitte an Isabella@team-edward.info. Einige davon posten wir dann die Tage. Fotos usw. kommen in eine Galerie!

Fotos usw kommen morgen. Müde. Alte Frau. Bis morgen! :)



BIG Thx to TE!
Ich Update immer dann, wenn ich was neues finde/sehe sofort!

...also das wars dann für heute von Team Edward. Morgen werde ich, sobald Pics vom Event Online sind, alle posten. Thx to TE wegen der Berichterstattung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen