Freitag, 5. Juni 2009

Stephenie löscht ihr MySpace!

Stephenie hat heute auf ihrer Webseite eine Ankündigung bezüglich ihres Myspaces gemacht:

"Eine kurze Information für euch: Ich werde meine überschwemmte MySpace-Seite offline nehmen. Es machte sehr viel Spaß, so lange wie es die Seite gab und ich vermisse ehrlich die frühen Tage, als ich mit Leuten online rumhängen konnte. Viele von euch sind wirklich witzig und einfühlsam und ich wünschte, es wäre einfacher für mich mit jedem zu reden wie ich es früher getan habe.

Ohne die MySpace-Seite kann ich nun offiziell sagen, dass es – außer dieser Webseite – keine andere Quelle gibt, wo ich mit Leuten online kommuniziere. Ich habe kein Facebook und hatte nie eins. Ich twitter nicht. Also wenn ihr mit jemanden online redet, der sich für mich ausgibt, er ist es nicht.

Ich hoffe, ihr habt alle einen tollen Sommer bisher! Wenn ihr noch nach Standlektüre Ausschau haltet, kann ich euch Rick Riordans „Percy Jackson and the Olympians“-Serie empfehlen, wenn ihr sie noch nicht kennt. Mein Sohn hat gestern endlich Buch fünf beendet, so konnte ich es heute lesen. Es war ein fantastisches Ende für eine fantastische Serie. Ich zieh meinen Hut vor Ihnen, Mr Riordan!
XO
Steph
"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen