Donnerstag, 11. Juni 2009

Berichte von den New Moon Sets!

Der Cast hat einiges erzählt, was die Dreharbeiten zu New Moon angeht!


,,Wir haben viel improvisiert am Set.'' erzählt Lautner.''Wir waren in irgendeinem Wald und nachdem Jakob sich in einen Werwolf verwandelt,wird er plötzlich sehr wendig,und ich wollte das zeigen,denn vor der Verwandlung ist er sehr schwerfällig.Aber sobald er sich verwandelt ist er sehr wendig.Wir waren also in irgendeinem Wald und ich ging und schaute mich um und dachte ''Was kann ich tun um Jakobs Wendigkeit hier zu zeigen?''

,,Manchmal meinte Chris Weitz ''Nein Taylor wir wollen nicht das du dich verletzt und dir den Knöchel verstauchst.'' Erzählt Lautner. ''Aber ich meinte nur ''So wie wäre es wenn ich von da runterspringe und dann einfach dort durchspringe? Und er meinte dann nur ''Ok lass es uns versuchen.''

,,Kristen und Taylor mussten sich dafür einsetzen, dass diese Szene in den Film kommt (...)-und dafür stehe ich für immer in ihrer Schuld.'' berichtet Welch, bezüglich eines geliebten Moments aus Stephenie Meyers Band 'New Moon'.''Da gibt es eine Szene aus dem Buch,das 3- er Date zwischen Jakob, Bella und Mike,die damit endet das Mike übel wird,und es ist einfach sehr unangenehm.''

OH Gott also diese Szene gehört ja mal sowas von in den Film! Auf die freue ich mich fast am meisten! Der kotzende Mike Newton das darf man der Welt nicht vorenthalten! Nochmal DANKE an Taylor und Kristen für ihren Einsatz!


Video+kompletten Artikel auf Mtv.com

thx to twilightmoonlighter.com und danke für die übersetzung an germantwilighters.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen