Dienstag, 28. April 2009

Verrückte Fans.

,,Wow, das war echt crazy!" Robert Pattinson (22) schüttelt lachend den Kopf, wenn er an den Januarabend in Glasgow denkt. ,,Ich war mit dem ,Twilight'-Team auf werbetour, und als ich abends in mein Hotelzimmer kam, lag ein Girl auf meinem Bett. Es hatte sich einfach als Zimmermädchen verkleidet und sich in mein Zimmer geschlichen! Augenzwinkernt fügt er hinzu: ,,Mehr als ein Autogramm gab's aber nicht." Seit der coole Brite in ,,Twilight" erstmals seine Vampirzähne fletschte, spielten die Fans weltweit verrückt. Und kennen beim Versuch, ihrem Idol nah zu sein keine Grenzen: Auf einer Gartenparty, die Rob neulich in Los Angeles feierte, sprang plötzlich eine Frau im Bikini aus dem Gebüsch und überreichte dem verdutzen Star einen Blumenstrauß! ,,Sie muss sich stunden vor der Party dort versreckt haben, damit sie keiner bemerkt", vermutet Robert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen